Lieferengpass Zumo 660 - weis jemand mehr?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Für Importgeräte ist Garmin Europa im Vereinigten Königreich zuständig...


    Sind das nur Vermutungen oder sprichst du aus eigener Erfahrung?
    Deine Infos sind nicht aktuell, das war vor einiger Zeit mal so.


  • Also während der Garantiezeit ist der deutsche Verkäufer in der Pflicht. Ob er das Gerät nach Garmin D oder GB schickt ist mir Wurscht. Nach der Garantie kostet es €. Ich denke das Garmin D sich dieses Geld dann auch nicht entgehen läßt, egal woher das Gerät stammt.

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré

  • Nach der Garantie kostet es €. Ich denke das Garmin D sich dieses Geld dann auch nicht entgehen läßt, egal woher das Gerät stammt.


    Genauso ist es auch, zumal die Geräte ja 100% Baugleich sind.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe einen mit SD-Karte erworbene. Denn ich hab nicht wirklich Lust darauf, zu testen was passiert wenn wirklich das Gerät defekt ist, und es nach UK geschickt werden muß, ob vom Händler oder mir ist mir dabei Wurscht.
    Das Garmin UK für Import zuständig ist, wurde mir von Garmin DE bestätigt.
    Und wer möchte kann´s ja ausprobieren und anschließend hier mal seine Erfahrungen posten.



    Gruß Jochen

  • Hallo,
    bei mir ging es heute anders herum. Ich fuhr zu Comkor, um ein Zumo 660 zu kaufen. Da die Sonne schien, fragte ich im Laden, ob es möglich wäre, das 660 oder ein vom Display her baugleiches Gerät kurz vor die Tür zu nehmen. (Wir waren allein im Laden) Nein, das ginge nicht, die vorhandenen 660 würde er nicht auspacken und das vergleichbare Gerät wäre an der Diebstahlwarnlage angeschlossen. Bei nochmaliger Nachfrage meinte er, er würde die Geräte auch ohne sowas los. Damit war dann meine bisher gute Beziehung zu Comkor (Ich hatte hier 2 Garmin Geräte gekauft) beendet.
    Viele Grüsse
    Sarotti

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...