Zumo 660 - Dokumentation vom SP2610Verwöhnten

  • Diese Dokumentation basiert auf:

    • Diskussionen (Beiträge) aus dem Naviboard Forum.
    • Diskussionen (Beiträge) aus dem Garmin Forum.
    • Diskussionen (Beiträge) aus dem NaviUser Forum.
    • Erfahrungen die ich gemacht habe.
    • Tests die ich durchgeführt habe.
    • Fehlern die im Garmin Forum gemeldet wurden und noch nicht behoben sind.
    • Antworten von Garmin Deutschland, die ich freundlicherweise erhalten habe, da ich bei einigen wenigen Fragen bei der Recherche im Internet nicht fündig geworden bin.


    Besten Dank an SuzieQ und Blue126, für die freundliche Unterstützung als Lektor und Coautor. :)



    Leider sind noch nicht alle Kapitel fertig beschrieben, jedoch möchte ich nicht weiter warten, bis das letzte Kapitel fertig beschrieben ist, denn fast täglich kommt was Neues dazu. Also besser jetzt als nie. ;)

    Dateien

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2019.20

  • Wow - super Arbeit! Nachdem ich es aktuell noch nicht geschafft habe, die 2010.30 auf einem 2. PC freizuschalten, hoffe ich, daß mir Deine Beschreibung dazu weiterhilft.


    BTW: das "supp" bei gmaypsupp.img (Kap. 1.11.8) ist die Abkürzung von "supplementary" (= "ergänzend"). "Supported" ist den dem Zusammenhang wohl nicht so ganz richtig ;)

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • Werter StreetPilot 2610 Verwöhnten, werter SuziQ

    Besten Dank für Euer Engagement :tup: :danke:.
    Eure umfassende Anleitung setzt ja wirklich neue Massstäbe. Ich habe für mich nur schon beim kurz Überblicken der Themeninhalte etwas gelernt :jubel:!
    Hoffentlich lernt das Garmin-Management auch etwas :sleep:(oder etwas viel)!

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit bis zum Saisonbeginn!

    Mungg

    [FONT=Arial]2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo 660 mit MapSource, Cardo G4, HTC One

  • BTW: das "supp" bei gmaypsupp.img (Kap. 1.11.8) ist die Abkürzung von "supplementary" (= "ergänzend").


    Hallo Handi,


    danke für den Hinweis, ändere ich dann in der nächsten Version.
    "Supported" hatte ich in diversen Beiträgen für andere Navis gelesen und dann nur übernommen.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2019.20

  • Hallo StreetPilot 2610 Verwöhnten
    Ich staune was du da an Dokumentation geschaffen hast. Deine kompetenten, zielorientierten Antworten/Erklärungen haben mir schon öfters geholfen. Da können sich einige (Vielschreiber/Besserwisser) hier im Forum ein Beispiel nehmen.
    Danke für die Arbeit:tup:
    PeterA

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo SP2610 Verwöhnter und SuzieQ,


    vielen Dank für die tolle Dokumentation.
    Ihr solltet meiner Meinung nach von Garmin bezahlt werden. Was Ihr uns allen schon mit Euren Beiträgen geholfen habt und jetzt die "wahnsinns Dokumantation".


    Ich sage einfach nochmal DANKE,
    macht bitte weiter so

    Ganz liebe Grüßle :p
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini

  • Hallo 2610 Verwöhnter und SuzieQ,

    eine ganz tolle Arbeit die "Dokumentation".:tup: Macht es für mich leichter wenn bei Fragen (wie war das noch, wer hat was geshrieben) lange Suchzeiten entfallen.

    Danke für die Arbeit
    ebedo

    Zumo 660; BaseCamp; BMW R1200C;

  • Hallo SP2610 Verwöhnter und SuzieQ,


    vielen Dank für die tolle Dokumentation.
    Ihr solltet meiner Meinung nach von Garmin bezahlt werden. Was Ihr uns allen schon mit Euren Beiträgen geholfen habt und jetzt die "wahnsinns Dokumantation".


    Ich sage einfach nochmal DANKE,
    macht bitte weiter so


    Dem kann ich nur aus vollem Herzen beipflichten!

  • Hervorragende Arbeit. Sehr großes Kompliment.

    Grüße Walter.
    Leben und Leben lassen
    Z660 (Nov.2009) / Routen nur mit: MS 6.16.3 / 2013.4 / FW 4.9 Kartenstand 2013.40



  • Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen !!!!!!!!!
    Danke für Diese Super Arbeit.
    Sehr hilfreich. :tup:

    Gruß Andy

  • Ein großes DANKE für einen so tollen Einsatz im Forum.

    Gruß, Uli


    Zumo 660-- Cardo Scala Rider-- Yamaha XT 1200 Super Ténéré

  • den vielen danksagungen möchte ich mich anschließen...!!! :)


    eine absolut hilfreiche arbeit die da gemacht wurde... :)


    möge sich garmin davon mal eine große scheibe abschneiden...!!!


    nochmals DANKE für eure tolle arbeit... :)


    dir lieber peter ist ein gläschen im hubraum sicher... :)

    in diesem sinne...
    gruß
    manfred

  • Da ich mein Navi erst seit knapp einer Woche besitze schätze ich eure Arbeit um so mehr. Viel Unklarheiten sind nun ohne langes Suchen ausführlich beantwortet.


    VIELEN DANK hierfür an euch beide :tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup:



    Gruß


    Frank

    Gruß Frank
    ----------------------------------
    Zumo 660, FW 5.10, mit optimiertem TYPE-File und Anzeigetext / MS 6.16.3 mit optimiertem TYPE-File / CN 2017.10 / KTM 990 Adventure ABS

  • :tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup:
    Hallo,


    das ist genau DIE Zusammenfassung, die ich mir erhofft habe.


    Danke für die Zusammenstellung!!!!!


    Gruß Peter


    :tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup::tup:


    PS:


    Müßte das Bildverhältnis für das Startbilschirm-JPG nicht 280x 210 lauten?

  • Vielen lieben Dank :tup:
    Nur Dank solchen Leuten wie Euch besuche ich das Forum des öfteren. Es gibt immer wieder was neues zum lernen :D