Armor II Case von OTTER

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo!


    hat schon jemand !ERHFAHRUNG! mit der angeblich wasserdichten box von OTTER mir der bezeichnung: 'Armor II Case' gesammelt?


    mich würde interessieren ob der iQue damit motorradtauglich wird....


    ich hab bis jetzt nur bilder im aktuellen 'Tourenfahrer'-heft und im 'Lauche und Maas'-katalog (auch http://www.lauche-maas.de) gesehen.

  • Hallo


    hab mir gerade den Armor ll zugelegt.


    Hab ihn am Motorrad noch nicht montiert, aber im Bad auf Wasserdichte getestet
    Er macht einen wirklich sehr soliden Eindruck und ist tatsächlich absolut Wasserdicht.

  • Hallo Leute,
    mich interessiert auch die Armor II Box, allerdings stelle ich mir bei den angegebenen
    Maßen die Frage, ob dort der IQue überhaupt mit angestecktem "Systemstecker"
    reinpasst.
    Hat schon mal jemand ne Armor II Box mit Kabeldurchführungsmodul und nem IQue
    mit ausgeklappten GPS und angestecktem Systemstecker gestest, und vielleicht sogar
    Fotos davon?


    Gruß und Danke
    Hartmut

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Moin Leute,
    ich hab jetzt Betty samt Systemstecker in der hand und festgestellt,
    das sie mit Systemstecker 19 cm und mit Systemstecker und
    Knickschutztülle 21 cm lang ist.


    Kann mal jemand der einen Armor 2 mit Kabeldurchführeung besitzt,
    nachmessen ob innen 21 cm Platz für Betty zur verfügung stehen?


    Gruß
    Hartmut