Typhoon My guide 3500 go

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Morgen zusammen,


    ich hab ein Problem fahre am Samstag morgen, zur meiner Tante.
    Will mit meinem Navi fahren, was ich von meinem Opa geschenkt bekommen habe. (Ist aber keien Anleitung bei)
    [Blockierte Grafik: http://www.routenplanercheck.com/img/navi/typoon_falk.jpg]


    Er hat sich ein Neues gekauft weil, er meinte das die Karten veraltet sind, und er empängt manchmal kein GPS Signal!


    Ich habe mich schon ein bisschen belesen und auch den netten Herrn Google gefragt.
    Ich will eine neue Karten rauf laden, da ich weiß das dort hin eine neue Autobahn gebaut wurde, und er die nicht anzeigt!



    • Wie mach ich das?
    • Mit welchen Karten?
    • Wie krieg ich ein besseres GPS Signal?




    Bitte helft mir, ich hab nicht wirlich viel Ahnung davon.



    Gruß
    Romax