Liefersituation in der Schweiz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die Liefersituation in der Schweiz hat sich für das 60CS um einen weiteren Monat verschoben.
    Neues Datum: Juli/August. Das 60C (mit gleichem Display ?????) ist ab Lager oder kurzfristig
    lieferbar. Mühsam, mühsam, mühsam.
    Gruss aus der Schweiz
    Franz

  • Ist wirklich unzumutbar was sich Garmin da leistet. Das mit den Displays die angeblich nicht geliefert werden können kann ich kaum glauben. Ich denke da ist sonst noch ein riesen Bug in den Geräten... oder werden die Dinger etwa bei Garmin in der Garage zusammengelötet? Oder braucht etwa die US Army die ganze Produktion für ihren Irakexzess?
    Ganz schlecht ist ja auch die Informationspolitik, die Garmin und-/oder die Händler da betreiben. Kein Wort, auf keiner der Webseiten von Garmin oder dem Generalimporteur in der Schweiz wird über die Liefersituation verloren.
    Da bleibt einem zum Schluss wirklich nur noch das Ausweichen auf ein Magellan Gerät wenn man noch in diesem Jahr wieder ein GPS Gerät haben möchte (mein altes 12XL hat sich leider verabschiedet).
    Norbert