Ordnerstruktur

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebes Forum.....ich weiß, es gibt zu diesem Thema viele Beiträge, ich möchte mich nur überzeugen, ob ich zu blöd zum anwenden oder zum lesen bin !Ich brings einfach nicht hin.......ich habe unter Garmin einen Ordner mit poi, darin lege ich probeweise zwei Unterordner an....z.b. Salzburg, Linz.......in jeden Ordner speichere ich Parkplätze als poi`s ( Format gpx ) und übertrage mit dem Poi Lader jeden Ordner einzeln auf den Zumo 550......und vorhanden sind nur die Ordnerinhalte, aber nicht dir Ordner ??? Liege ich falsch, daß die einzelnen Ordner...Salzburg, Linz vorhanden sein müssten ?Liebe Grüße an euch alle und danke für eventuelle Bestätigungen meiner oben genannten Vermutungen :-(((Bennybiker

  • Zitat

    und übertrage mit dem Poi Lader jeden Ordner einzeln auf den Zumo 550.

    Nein!
    Du musst das übergeordnete Verzeichnis übertragen. Dann sind die Unterverzeichnisse mit Drin! Und in Zukunft einfach die nUnterordner fortsetzen und wieder das übergeordnete übertragen.


    Ach ja, dann bei der Suche Eigene Poi´s im Untermenu "Datenbank wählen" auswählen.

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Halllo Stevebiker !Es geht nicht........ist zum verrückt werden.......ich finde im Zumo dann Alle Kategorien bei Poi´s und zwei mal z. B. Test, Test, obwohl ich die Ordner Testx und Testy benannt habe...........und 3 Versuchspoi´s sind dann 9 x vorhanden.....die Anwendung dürfte nichts für mich sein :-(((((Vielleicht hat noch wer Spezialtips !!!!Lb.Gr. Bennybiker

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hm, schade, da müssen wohl die Zumo Besitzer ran. Ich habe es auf einem278er und auf einem 60Csx ohne Probleme.
    So schaut die Struktur aus wenn man das übergeordnete Verzeichnis bei der Übertragung auswählt: