Probleme nach Update

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo GPS Fachleute,

    ich habe nach dem Kartenupdate probleme mit meinem Zumo 550.
    Ich erstellte eine Route am PC und spielte sie auf mein Gerät, nach dem ich ca. die Hälfte der Route abgefahren bin, wurde das Zumo ausgeschaltet und nach ca. 1 Stunde wieder angescholossen. Als ich dann die Route wieder zu aktievieren versuchte wurde folgender Fehler angezeigt: Routenberechnungsfehler, Speicherplatz nicht ausreichend oder so was. Dieser Fehler kam dann auch beim nächstem Versuch. Ich bin also ohne Navi losgefahren und versuchte dann nach ein paar Kilometern erneut, die Route zu aktievieren und es funktionierte. Weiss jemand was da los war?
    Ich möchte euch auch noch fragen, ob nach dem Kartenupdate das alte Kartenmaterial am Gerät gelöscht werden muss, oder erfolgt dies automatisch? Wie ist es mit dem Kartenmaterial am PC, muss hier dia alte Version gelöscht werden?

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus.
    Gruß Adrian.