Medion P4410

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mir wurde vor einigen Tagen gesagt, es sei möglich auf einem Autonavi (hier: Medion GoPal P 4410) Cachdaten einzuspeichern. So soll es möglich sein, bei einer Reise " so im Vorbeifahren " Cache anzeigen zu lassen. Es konnte mir allerdings nicht gesagt werden, wie.
    Also, wenn es möglich ist, WIE ??
    Toll, wenn mir geholfen werden könnte.


    DANKE und Gruß


    my44

  • Hi my44,


    habe kein Medion, aber ich denke es wird über Wegpunktsymbole funktionieren. Bei (möglicher) Einstellung eines Anzeigeradiuses werden die dann eben angezeigt. Das Einspeichern musst Du besorgen, bei:http://www.geocaching.com/ die entsprechenden Caches holen und auf´s Gerät schicken. Aber vielleicht weiß es jemand mit einem entsprechendem Gerät besser, allerdingd eher bei: http:,//www.pocketnavigation.de/


    Gruß, Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,