Nüvi 265WT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi Leute,


    kann mir jemand aus Erfahrung berichten, wo die Nachteile dieses Geräts liegen?
    Ich möchte gerne ein einfaches Navi fürs Auto, dabei ist mir eine BT-Freisprech wichtig. Beim o.g. Gerät steht zwar BT dabei, aber nix von Freisprech, obwohl mir die Phantasie fehlt, wofür man es sonst einbauen sollte..:confused:
    Sind sonst gröbere Mängel bekannt? Hilft/schadet/ist egal, dass ich ein GPS60cs mit aktuellen MS-Karten (CN 2009) habe?


    Vielen Dank für die Hilfe!


    toxy

  • Soliede Einsteiger Klasse . Eins von vielen Nuevis.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Danke für das Info - inzwischen habe ich mich aber doch anders entschieden, da mir das Angebot Nüvi LifeTime 29 äußerst attraktiv erschien... jetzt habe ich ein 1390T und bin am Testen...
    LG
    toxy

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Würde mich interessieren, wie andere mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung in Nüvi-Modellen zufrieden sind.


    Bei mir war ich als Fahrer meist schlecht verständlich, mein Gesprächspartner oft zu leise und/oder verzerrt. Dazu trugen Resonanzen der dünnen Plastik-Gehäuseteile bei.


    Der Nüvi 265 WT ist eine seltene Variation des 255 WT mit Bluetooth, den ich in unserer Regio nur bei ATU und METRO fand.