Colorado software version 3.02 Beta

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Gerade komme ich von der ersten Tour mit eigener Rasterkarte auf dem Colorado 300 zurück.

    Ich habe schnell zwei leicht überlappende KMZs mit je einem Satellitenbild ca. 750 x 650 Pixel auf Garmin/CustomMaps im Gerätespeicher geschoben.

    Die Bilder werden auf dem CO ohne sichtbare Schnittkanten angezeigt. Straßen und Wege der Topo Deutschland v2 liegen gut sichtbar über dem Satellitenbild.



    Der aufgezeichnete Track wird seit 3.02 als breite Magentaspur gezeichet. Somit lässt sich der Track nicht mehr von einer Route unterscheiden. Das soll laut Garmin im nächsten Firmware-Release aber wieder geändert werden.

    Weitere Veränderungen gegenüber der 3.00 habe ich nicht festgestellt.

  • hallo topobase,


    danke für deinen Bericht aus der Praxis.
    Den Cache hast du wohl selber gelegt ;)


    Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...