Streetpilot Neuling

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen.
    Habe mir einen gebrauchten Garmin Streetpilot III für mein Motorrad zugelegt.
    Wo kann ich eine deutsche Bedienungsanleitung bekommen.
    Gibt es die Anschlußkaber für Datenübertragung zum PC auch irgendwo gebraucht?
    Anschlußkabel am Motorrad auch zum direkten anschließen an die Batterie?
    Wäre super, wenn ich mit Infos zugedeckt würde.

    Im Voraus recht herzlichen Dank.

    Martin Augat

  • Hei,

    Gibt es die Anschlußkaber für Datenübertragung zum PC auch irgendwo gebraucht?


    Die gibt es auch neu günstig, und zwar bei deiner pfranc-Vertretung ... http://www.trautenberg.net für Deutschland, bei mir für die Schweizer etc. :D


    Hat Dein PC noch einen richtigen seriellen Anschluss, oder brauchst Du einen USB-Adapter dazu? (Es gibt kein fixfertiges "USB-Kabel" für den SPIII; das sind immer Kombinationen aus einem seriellen Kabel und einem USB-Adapter)


    Anschlußkabel am Motorrad auch zum direkten anschließen an die Batterie?


    Am günstigsten ebenfalls via Pfranc, Bestellcode dDP0 und dabei angeben, das es für ein 12-V-Gerät ist. Sicherung bitte nicht vergessen!

  • Wäre super, wenn ich mit Infos zugedeckt würde.



    Ah ja, na dann hast du mit unseren paar Zeilen über den SP3 schon mal bissl was für den Anfang zum einlesen ;)
    unsere Garmin SP3 Seite
    Und der "Rest" der dort nicht beschrieben ist, wird dann hier beantwortet :)

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...