Favoriten im c510 wiederherstellen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi


    Danke für die tolle Anleitung TTS ->c510.


    Dazu mußte ich aber die alte FW 4.10 wieder aufspielen, was eigentlich nicht nicht weh tut, da sie IMHO viel schneller rechnet und Satelliten findet.


    Aber die Favos sind weg. Ich habe natürlich vorher gesichert, kenne mich aber in der internen Struktur des c510 nicht aus.


    Sind die Favos in der Sicherung in einer Datei gespeichert, die ich wieder auf das c510 übertragen kann?


    Oder kann man in MS Wegpunkte ins c510 übertragen?


    Danke

  • Die Favoriten sollten sich im C510 im folgenden Pfad befinden:
    garmin\poi

    Mittels MapSource kann man natürlich Wegpunkte in den C510 übertragen.

    Tipp:
    Mittels google Maps lassen sich oft sehr genau Adressen mit Hausnummern finden. Auch eine solche Adresse kann ganz easy in den C510 übertragen werden (In google Maps einfach, wenn eine Adresse gefunden wurde auf senden klicken und dann GPS / garmin auswählen, eventuell eigenen Namen vergeben und dann auf Senden-Button klicken. Eine Garmin-Seite wird geöffnet - C510 sollte vorher schon über USB am PC angeschlossen sein.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Favoriten sind nicht im Ordner POI, sondern in der Datei current.gpx.