Wintec WBT 202 u-blox 5

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Spartakus,


    schau mal im Forum.pocketnavigation.de und auf meiner HP vorbei, da könnte einiges zur Beantwortung Deiner Fragen schon stehen.

  • hallo, und als gps neuling hier grüsse ans forum!
    meine frage zum wintec wbt 202.
    bei mir läuft er unter mac
    und pc mit u center, timemachine x und dem wintec tool.
    alles bestens.
    kann man die log rate, die angegeben von wintec im besten fall 1 hz beträgt, mit den oben angegebenen tools erhöhen, bspw auf 5 hz.
    ich nutze das gerät beim fallschirmspringen, da wäre eine höhere rate (genauigkeit) toll, ob der hohen geschwindigkeit in kurzem zeitraum.
    meine googelei hat unterschiedliches zu tage befördert, aber nicht wirklich hilfreiche aussagen, deshalb bin ich hier im fachforum gelandet.
    also, ist da was rauszuholen?
    danke für euren support.
    skyxs