Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mir ist eins aufgefallen mit der CNNA NT 2010.03

    Nach freischalten mit (meinem deutschen Lifetime Upgrade) habe ich Kanada und USA zur Verfügung.

    Wenn ich zusätzlich die Karte freischalte mit meinem Freischaltcode meines in den USA bezogenen Upgrades habe ich ausser USA und Kanada auch noch Mexiko zur Verfügung.

    in MyGarmin steht jeweils
    Region: City Navigator North America NT 2010.30, Deluxe All Regions - WW, Oct 09

  • Zitat

    Wenn ich zusätzlich die Karte freischalte mit meinem Freischaltcode meines in den USA bezogenen Upgrades habe ich ausser USA und Kanada auch noch Mexiko zur Verfügung.



    Mexico wäre schön, steht aber bei mir nur ohne Details zur Verfügung. Habe nur das Deutsche Lifetime Update für NA und EU.

    Verstehe ich das richtig, in der US-Version von NA sind USA, Kanada und Mexico enthalten?

    Gruss
    Lorenz

    DRIVESMART 65, DRIVE 60 EU, NÜVI 770, Quest 1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nach freischalten mit (meinem deutschen Lifetime Upgrade) habe ich Kanada und USA zur Verfügung.



    Die Frage kommt mir zwar blöd vor - aber wenn ich das lese... Ich lade mir die Amerikanische Karte runter und kann die mit meinem deutschem Lifetime update freischalten? - Also - ich muss nicht vorher erst die Amerikanische Karte kaufen? Ich dachte das das Update "nur" für meine Europakarte gilt?

  • Hallo,

    vielleicht zur Erklärung: Ich habe ein Europäisches Nüvi 770 mit Kartensatz CNEU und zusätzlichem Kartensatz CNNA. Ich kann mir also mit meinem Lifetime Abo auch beide Karten aktuallisieren. Dafür hat das Lifetime Update glaube ich auch 139,00€ gekostet. Nordamerica halt nur USA und Kanada, Mexico nur ohne Details. Vielleicht ist das bei einer Version die in Staaten erworben wurde anders.

    Gruss
    Lorenz

    DRIVESMART 65, DRIVE 60 EU, NÜVI 770, Quest 1

  • Verstehe ich das richtig, in der US-Version von NA sind USA, Kanada und Mexico enthalten?



    Sorry, ich habe es undeutlich formuliert.

    Wenn ich mit meiner deutschen Lifetime Northamerica und Europe (139.- €) freischalte bekomme ich auch nur USA und Kanada.
    Anzeige im Kartenproduktmanager: CN North Amreica NT 2010.30 ALL

    Gebe ich den Freischaltcode eines Americanischen Nüvis ein erhalte ich in MapSource bei gleichem KArtenmaterial zusätzlich Mexico detailiert.
    Anzeige dann im Kartenproduktmanager City Navigator North America NT 2010.3

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...