kann keine Basemap sehen !?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich seh die basemap nicht mehr. habe europ. gerät.
    hab auch nichts ausgeschaltet.
    kann man die basemap de-aktivieren? :(

  • Hallo,


    vielleicht hast du doch die Basemap versehentlich ausgeschaltet. Geh mal auf die Kartenseite und wähle den Menüpunkt "Karte einrichten". Jetzt das 2. Icon von rechts anwählen (wo die geladenen Feinkarten angezeigt werden). Nun die Menütaste betätigen, woraufhin sich ein Untermenü öffnet. Ein Punkt darunter heißt "Basiskarte aus" oder eben, falls die Basiskarte ausgeschaltet war "Basiskarte zeigen".
    Klappt es jetzt?


    Gruß Robert

  • ja basemap wieder da.
    diese menüs sind unergründlich tief.
    im nachhinein frage ich mich, warum ich nicht die menü-taste probierte.
    manchmal sitzt halt der depp im hirn.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • war gerade mal auf einem trip im tiefen osten (kazakhstan) :)
    da sieht man auch nichts von der basemap :D


    ist schon traurig, nicht mal ne hauptstadt, geschweige denn irgend ne strasse.......mal gerade die landesgrenzen und der name vom land......da sollte schon noch was passieren....


    gruesse
    chris

  • Ich hab mal testweise mit Sendmap die Karte vom Trip und Waypointmanager reingeladen. Da hat man dann auch Strassen und Stadte in der ganzen Welt. Halt eben mit den Details des TWM.
    Ist vielleicht besser als gar nichts.

  • schon recht, aber im geraet ist nichts, und der tuwm hat leider keine kacheln, die man hochladen kann....


    schade eigentlich

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...