Routing?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    habe jetzt mein neues 60C und bin am überlegen, welche Software ich mir noch zulegen sollte, kann mich jedoch nicht entscheiden?


    Was ist, wenn ich mich spontan während einer Tour entscheide ein anderes Ziel anzusteuern, das eingebe am Gerät, bekomme ich doch eine Route vorgeschlagen oder erstellt mir das Gerät nur eine Luftlinienverbindung?
    Funktioniert das nur mit der City Select oder auch mit der Topo?
    Ist das was ich beschrieben habe die Autorouting-Funktion?
    Bei der Track-Back-Funktion bekomme ich doch Abbiegehinweise, geht das auch mit selbst erstellten Routen die ich mir mit Wegpunkten zusammenstelle oder nicht?


    PS: Möchte das Gerät zu 80% am Motorrad betreiben und auch mal kleine abseits gelegene Wege befahren (Schotter,Wald) die aber noch mit einer nicht Enduro zu befahren sind



    völlig ahnungslos :unsure:
    Greetz
    Tobias