Downloads?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • HAllo zusammen
    War lange nicht mehr hier im Forum unterwegs.
    Aber hatten wir hier nicht mal eine Downloadecke wo man sich empfohlene Touren von anderne Mitglieder runterladen konnte?
    Oder verwechsle ich da was?
    Gruss Günni

  • Hallo Günni,

    ist schon bemerkt worden und wir haben es auch schon angemahnt. Im Moment scheint kein Admin online zu sein, aber es ist eben Weihnachten und da hat so mancher seine Verpflichtungen. Ich hoffe, die Downloads werden bald wieder verfügbar sein. Frohes Fest noch.

    paul-josef

  • Danke für die Info
    Wünsche auch noch schöne Feiertage und nen guten Rutsch
    Gruss Günni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    doch den Bereich gibts noch, der ist nur nicht mehr oben verlinkt:


    http://www.naviboard.de/vb/downloads.php?


    Der Grund warum wir den Link rausgenommen hatten: der Bereich war nicht sonderlich gepflegt und an vielen Stellen veraltet. Mit Masse wurden da POIs angeboten und dieses Engagement wollen wir in Zukunft unter einem Dach bündeln und POIs kostenlos unter http://www.poibase.com/pocketnavigation anbieten. Dort freuen wir uns dann sehr über Mitarbeit, Einbringen neuer Daten usw.


    Gruß
    Tobias

  • Was ist mit dem "Uhrzeitproblem", lässt sich da nichts machen?
    Bei pocketnavigation klappt es doch auch.;)

  • .... ääähhmm, fände es trotzdem schön wenn es wieder einen Downloadbereich geben würde...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • HI,


    also die Lösung wie jetzt finde ich ehrlich gesagt unmöglich! Ohne die Anfrage eines Mitglieds hätte ich die Downloads und auch das Entfernen dieser, nicht gefunden! Daß es jetzt nur mehr in Pocketnavigation.de gepflegt wird, finde ich zwar nicht gut, aber zumindest eine Verlinkung im Board wäre norwendig!
    Bin gespannt wie die Reaktion der Zuständigen ist.


    Gruß, Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Diese "Zuständigen" sind nicht die Moderatoren, denn wir können an der Struktur des Boards, an der Forensoftware also, nichts ändern. Einfügen von Links in Menüs und Titelleisten, Anlegen neuer Unterforen bleibt den Admins vorbehalten.

    paul-josef