Keine Verbindung zum Laptop

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe mir das etrex vista zugelegt und würde gerne die GPS-Position unter Street&Trips anzeigen lassen. (System Windows XP). Gerät an COM1 angeschlossen und auf der Windows CD die GPS-Dateien installiert. Hat alles wunderbar funktioniert.
    Dann habe ich die Metroguide CD für die USA installiert und seit dem findet weder diese CD noch Street&Trips das GPS-Gerät am COM-Anschluss.
    Kann mir jemand helfen? Benötige dies für den Urlaub.

    Danke

  • Hi,


    hatte dieses Problem auch schon einmal, als ich von USA zurückkam und zu Hause und die alte Metroguide Austria CD ins Laufwerk eigelegt habe.
    Diese CD hat sich von ganz alleine installiert und in Mapsource einiges durcheinander gebracht.
    Die freigeschalteten Sektoren des North America City Navigators waren auf einmal auch nicht mehr da.
    Habe daraufhin die neueste Mapsource Software geladen (jetzt 4.09) und dann war die Welt wieder in Ordnung.


    Pete


    Linz/Austria Sierra Vista/AZ