Streetpilot 3 erkennt maps auf Speicherkarte nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :oHallo, ich habe mir im Netz eine tolle und frei erhältliche Topo-Karte von Rumänien runter geladen. Diese Karte lies sich auch problemlos in Mapsource installieren und funktionert dort auch 1A. Einzelne, ausgewählte Kacheln lassen sich auch über USB auf die Speicherkarte übertragen. Nun mein Problem: das Navi erkennt aber die Kachelnaps nicht. Gleiches Problem, wenn ich die Kacheln direkt aufs Navi übertrage. Was mache ich falsch oder wo dran kann das liegen????:mad::mad::mad:
    Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar, wenn das Problem überhaupt zu beheben ist.
    Gruß Tom


    P.S. Übertrage ich Kacheln mit Mapinstall auf die Speicherkarte, werden diese zwar beim Start vom SP3 angezeigt, man kann aber im Menü unter "Mapsource info" nicht darauf zugreifen bzw. kann nicht in diesen Menüpunkt abzweigen.

  • HINWEIS!!!

    Beim SPIII lassen sich die Maps nur auf die Speicherkarte laden.
    Bei deinem anderen Problem kann dir hoffentlich ein anderer Spezi. helfen.

    Die besten Grüsse aus der Südpfalz! CHARLY:)