Tourenkarten Östereich/Schweiz

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    will im Sommer (wenn er den kommt) mit Motorrad die Alpen Pässe fahren.


    Die Karten auf City Select Europe V6.0 sind mir nicht detailiert genug.


    Auf der http://www.garmin.de/index-MapSource-Groessen.html stehen Östereich und Schweiz.


    Aber wie komme ich da ran?


    Sind die detailierter?


    Habe Gabi in Deutschland führen lassen. Geht sagenhaft. Nur schade das es nicht, wie bei M&G die Auswahl schöne Strecken bevorzugen gibt.


    Gruß robbau

  • Hallo
    Ich wohne in der Schweiz und kann dir guten Gewissens sagen: sie SIND detailliert genug. Von meinem Land ist praktisch jeder befahrbare Feldweg vorhanden. Oder willst du auf den Wanderwegen fahren?

  • Wenn ich auserhalb BRD gehe habe ich nur Autobahn und Bundesstraße.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo robbau,


    1) du hast die nur die Karten von Deutschland installiert.....................
    Dann CD in den PC und andere Länder nachinstallieren.


    2) Du hast nur einen Freischaltcode für Deuschland..................
    Das kann aber nicht sein, wenn deine CD die mitgelieferte CD vom iQue ist.


    Alle Karten, die in der Größentabelle aufgelistet sind, sind auf der CD vorhanden und auch nutzbar. :bye:

  • Zitat

    Habe Gabi in Deutschland führen lassen

    Gabi, Gabi, who the fuck is Gabi? Dachte immer, sie heißt Betty :blink:


    Gruß
    Wolfgang :bye:

  • Hallo


    habe Karten gefunden. Muß nur mal wieder hinter die anderen Regionen auf CD sehen.


    Danke


    Ps. Gabi lässt sich von Garmin schöner ableiten als Betty, deshalb heist Sie Gaby. Aber wen euch allen Betty lieber ist taufe ich Sie um.


    Ach noch was.
    Habe ab und zu die Meldung
    Synchronisierung psysLanchDB
    da bleibt Sie einfach stehen.


    Dann sagt Sie die Verbindung wurde unterbrochen.


    Kennt das wer?


    Gruß robbau

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...