Installation Map Update 2008

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe ein Problem bei der Installation von Mapupdate 2008.
    Mir ist mein nalter PC fliegen gegangen, und ich musste mir einen neuen anschaffen. Ich habe versucht, die Software von Garmin wieder zu installieren, aber nachdem ich die CD Citynavigator 2008 problemlos installieren konnte spinnt die Inst. des Map Uppdate 2008 völlig rum.
    Nach start des entsprechenden .msi-Files bekomme ich die Fehlermeldung, dass etwas mit einer für die Installation benötigten dll nicht stimmt.
    Also habe ich bei Garmin angerufen und die nach einer Lösung gefragt. Nach einiger Zeit, sagt mir der Supporter, dass er mir eine Original-Vollversions-CD schicken würde. Heute ist die angekommen. Ist natürlich die Map-Update, die ich schon habe. Vielen Dank für den Bierdeckel, Garmin!
    Nach langer Rumbastelei habe ich dann von win7 auf xp zurück-Installiert und die Installation der Software da versucht. Gleiche Fehlermeldung.
    Jetzt meine Frage: Erinnert sich noch jemand an die Lösung des Problems?

    Danke!
    Matzd