Adresseingabe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Was mache ich falsch?Eingabe:Luisenstrasse,Wiesbaden.
    Luisenstrase (nur 1 "s" ) Wiesbaden wird nicht erkannt,obwohl
    im Verzeichnis vorhanden

  • Hi !


    Du machst nichts falsch, das Programm ist so schlecht.


    Da kannst Du nur eins machen:


    - Bei der Stadt gibst Du "Wiesbaden" ein.
    - Bei der Adresse gibst Du "Luisen" ein und wählst aus der Liste "Luisenstrasse", denn da gibts die noch.
    - Du klickst auf suchen.
    - Du ignorierst die gefundenen Luisenplätze.
    - Danach kommen einige Luisenstraßen, wenn Du jetzt noch die richtige errätst, hast Du die Straße gefunden.


    Oder mit 'nem anderen Programm suchen

  • Moin,


    ich habe festgestellt, das ich bei der Suche nach Adressen oder einzelnen Strassen und Plätzen nicht den kompletten Suchbegriff eintippen darf, da sonst das Programm keinen passenden Eintrag findet. Bei der Suche nach einer Luisenstrasse in Wiesbaden würde ich Wies und Lui eintippen um dann aus der Liste die passenden Einträge auszuwählen.


    Ich hoffe geholfen zu haben.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich kann leider trotz aller Updat´s und Ratschläge immer wieder Adressen nicht finden. Eins von vielen Beispielen Heckendalheim, Friedhofsstrasse.
    Gruß Otto






    Lsg: (N49 13 51.1 E7 08 39.9)

  • Hallo SVPaule
    Vielen Dank für die Mühe, kann ich aber bei mir nicht nachvollziehen. In meinem Map Source 4.09 gibt es unter Find in Heckendalheim keine Friedhofsstrasse nur eine Friedhofssiedlung und die unabhängig von Hausnummer oder Ort.
    Gruß Otto

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hmmm,
    bei mir ist sie auf jeden Fall auch auf der MapSource Karte.


    Aber seltsam ist die Sucherei schon:
    Gestern hab ich die Raiffeisenstraße in Langenfeld gesucht. "Raiff" eingetippt und die "Raiffeisenstrasse" ausgewählt. Gibt es nicht sagt der SPIII, also zurück und die "Raiffeisen Strasse" ausgewählt. Siehe da, die hat der Kollege dann gefunden und als "Raiffeisenstrasse" dann angezeigt!?!?


    Irgendwie ist das schon sehr geheimnisvoll wie der SPIII arbeitet.

    Historie: III+, eTrex Vista, Streetpilot III, NavTalk, 276C (128 MB, 256 MB und 512 MB Speicherchips)
    Aktuell: Montana 600
    MapSource und BaseCamp