Umschalten von Karten im Gerät

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei meinem Quest kann ich mit einem Klick von einer zur anderen Karte (z.B. CN auf Topo) umschalten.

    Beim 60 CSx gelingt mir das nur bedingt. Ich muß jede einzelne Kachel im Gerät anklicken (Häkchen), was bei großen Flächen recht mühsam ist.
    Habe ich etwas übersehen oder ist das wirklich nur so machbar?

    Grüße Georgios
    ---------------------
    4x Quest 1, FW 4.1 ; 2x Quest 2, GPSMAP 60 CSx, FW 4.1
    MS 6.16.3

  • Andersrum:
    Page-Einstellung-Karte-beim 2. Punkt von rechts (i)-Menü-dann z.B. Topo an, CN aus.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Klasse, das war es.:tup:
    Ich muß mich wohl mit dem neuen Gerät noch etwas intensiver beschäftigen.

    Danke.

    Grüße Georgios
    ---------------------
    4x Quest 1, FW 4.1 ; 2x Quest 2, GPSMAP 60 CSx, FW 4.1
    MS 6.16.3

  • Hallo zusammen,
    wie kann ich denn beide Karten überhaupt auf mein 60csx aufspielen? Jedesmal wenn ich die eine Karte auf den Garmin vom PC aus übertrage, ist die jeweils andere nicht mehr da.
    Beste Grüße
    Redrum

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Du musst in MS oben links die CN auswählen. Dann Kacheln markieren.
    Links unter den Karten steht XXX Karten ausgewählt.
    Dann oben links die Topo auswählen. Wieder Kacheln markieren.
    Die Zahl der ausgewählten Karten links unter den Karten wird grösser.

    Die ausgewählten Karten, sprich CN UND Topo werden GEMEINSAM als EIN Image übertragen.

  • Prima. Noch ein Hinweis im Vorgriff: Beim Autorouting die Topo (v3) immer brav abschalten.

    Sonst gibts u.U. unmögliche Routen.

    Bei der Routenerstellung am PC unter Verwendung der Topo dagegen MS auf Luftlinienrouting umstellen. Sonst kannst einmalen was Du willst, die Route sucht sich immer einen der routingfähigen Wanderwege.

    Das 60er bei "Auf Strasse zeigen" AUS einstellen.

    So, das glaub ich waren die wichtigsten Hinweise. ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...