Georgios

  • Mitglied seit 2. Mai 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
678
Punkte
3.900
Profil-Aufrufe
494

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Georgios

    Hat eine Antwort im Thema Vergleich Quest1 mit Quest2 verfasst.
    Beitrag
    Noch eine Frage:

    Gibt es bei der Navigation über das Telefon irgendeinen Nachteil?
  • Georgios

    Hat eine Antwort im Thema Vergleich Quest1 mit Quest2 verfasst.
    Beitrag
    Danke:thumbup:. Muß mir mal Deine Links ansehen und mich mit den Apps beschäftigen. Dann rundet sich vielleicht ein Bild.
  • Georgios

    Hat eine Antwort im Thema Vergleich Quest1 mit Quest2 verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Links und die Beratung.

    Hat so ein Smartphone eigentlich einen Satellitenempfänger oder bin ich dann auf das Mubilfunknetz angewiesen? Kenne mich da leider überhaupt nicht aus.
  • Georgios

    Hat eine Antwort im Thema Vergleich Quest1 mit Quest2 verfasst.
    Beitrag
    Hmm, habe mich mit Smartphone-Navigation noch gar nicht beschäftigt. Wichtig wäre mir allerdings, zuvor am PC generierte Routen genauso abfahren zu können. Außerdem sollte mein Datenkonto , z.zT. 2 Gb/Monat, nicht an einem Tag verbraucht sein.

    Dann…
  • Georgios

    Hat eine Antwort im Thema Vergleich Quest1 mit Quest2 verfasst.
    Beitrag
    Kleine Aktualisierung:

    Nachdem der erste Test ja hinter der Frontscheibe eines Autos erfolgte, wollte ich das jetzt auch mal am Motorrad testen. Teststrecke ist ein Waldstück von etwa 2 km Länge, bei dem die Straße teilweise völlig unter dem…