Vorführmodus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,ich habe nach dem Aufspielen der Firmware 3.4 folgendes Problem:
    Zustand ist GPS aus.In der Funktion Routen suche ich eine gespeicherte Route aus und gehe dann in die Funktion Nav-Start und Vorführmodus.Dann erscheint ein Fenster mit "Kürzere Zeit,Kürzere Strecke".Ein Feld muß ausgesucht werden.Ab dem Moment geht überhaupt nichts mehr.Weder mit Enter noch Quit oder jeder anderen Taste.Der Rechner hängt sich sozusagen auf.Nur noch abschalten hilft.Die Routen habe ich mit der MapSource City Select v6 aufgespielt.
    Ist das ein Softwareproblem oder mache ich etwas falsch?
    Haben andere auch das Problem?


    Gruß


    Klaus

  • Hi Klaus,


    ich hab auch hier grad ein 60CS zum testen. Ich hab am Wochenende auch die aktuelle 3.4er Software aufgespielt und eben gerade noch eine Strecke vom Rhein Main Gebiet nach Kärnten routen lassen. Ohne GPS Empfang. Funktioniert perfekt.


    Spiel doch das Update noch mal drauf, vielleicht ist was schief gelaufen.

  • Hi tj 150


    Genau das war das Problem.Vielen vielen Dank für den Hinweis.Ich dachte schon ich bin zu blöd für das MS-Programm.


    Gruß


    Klaus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...