nochmals Danke für die HILFE !!!!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo guten Abend , ich möchte mich an alle die mir geholfen haben bei der Installation des IQUE vielmals bedanken. Hat zwar alles im allem ca 2 Stunden gebraucht incl halb Deutschland auf Karte gespielt.
    Habe heute mit meinen Hochzeitstaggeschenk den ganzen Tag gespielt , ist mir aber einen Tik zu aufwendig ,werde bei meinem 60CS bleiben.
    Würde das Teil ja wieder zurückgeben,habe aber die CDs aufgemacht und den Palm auch schon einmal eingerichtet.
    Vielleicht hat jemand von Euch interesse an einen nagelneuen IQUE 3600 mit dem Autopaket ,alles mir Originalrechnung von nimeyer in Berlin ,kam alles mit Akkupack (ohne Akkus ) 815,-€ . Werde es dann bei Verkauf für 700,-€ anbieten .
    Nochmals danke an alle und ich werde hier weiterhinmit meinen 60CS bleiben.
    WERNI aus Berlin :8