Koordinaten ins Vista eingeben

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo , wo kann ich Start und Zielkoordinaten ins Etrex Vista eingeben. Ich habe im Forum keine Antwort gefunden. Danke im voraus Günter :confused:

  • Hallo Günter,

    den ClickStick drücken und einen Moment halten, im darauf folgenden Dialog die Koordinaten anpassen und den Wegpunkt speichern. Sinnvoll benannt, findet man ihn in der Wegpunktliste besser wieder.

    paul-josef

  • Die Frage kommt immer wieder, dabei steht das doch im Handbuch.
    Wer liest das überhaupt?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn ich es im Handbuch gefunden hätte, könntes Du Dir den Beitrag sparen.

  • Wenn ich es im Handbuch gefunden hätte, könntes Du Dir den Beitrag sparen.


    :confused:
    Wieso ich? Du!!!
    Lies mal bitte die Seiten 7 und 8.;)
    Wenn du die gelesen hättest, wäre der Thread überflüssig, wie manch anderer ebenso.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jetzt schämt er sich! Aber vier bis fünf überflüssige Beiträge. Eine Suchanfrage bei Google erzeugt etwa 6g CO2, wieviel bringt ein Beitrag im NaviBoard? Ihr treibt uns noch alle in den Untergang, Leute! :lol:

    paul-josef