POI und Icons /bmp

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe einen Zumo 400 und auf der Speicherkarte habe ich eigene POI abgespeichert. Das ist schon länger her und ich denke das ich sie mit dem POI-Lader eingefügt habe weil dort auch ein Annäherung Alarm vorhanden ist. Wenn ich mir die POI in der Karte ansehe ist zusätzlich noch ein Symbol/Icon zu sehen. Jetzt wollte ich mir weitere POI laden schaffe es aber nicht das bmp Bild irgendwie einzufügen. Habe die POI als csv und auch als fertige gpi vorliegen. Ein Link oder eine Anleitung wäre sehr schön.

  • Hallo


    Nur mal zum Verständis.
    In der fertigen gpi Datei sind dann die bitmaops und mp3´s und die csv mit den koordinaten in einer datei zusammen gefasst, richtig?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...