City Navigator 6.0 für 2tes GPS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • I hab Heute mein GPSMAP276c bekommen <_<


    Nun hab i e Sprachproblem glaub i. Mein Englisch ist echt zu nix zu gebrauchen.


    Ich habe City Navigator 6.0 frei geschaltet (lassen von meinem Händler) für mein
    Streetpilot III. Von meinem Händler machen lassen weil i keine Kreditkarten besitze
    und auch keine will!Niemals!


    Nun hab i bei Ihm mein neues GPS gekauft s' GPSMAP276. Das kann ich ja als
    zweit Gerät ebenfalls mit em City Navigator 6.0 laufen lassen. Nu ist aber mein
    Händler seit Samstag im Urlaub (i gönn's ihm) Und i weiss nit wie me so e
    Freischaltung macht.


    Wer kann mir helfen? Bitte


    gruss aus der Schweiz :bye:

  • Hallo Claude,


    Hier ist die Unlock-Seite, da kannst du als Sprache deutsch auswählen und drückst dann den unlock-Button.


    Auf der nächsten Seite kannst du unter "Ich bin schon Kunde" deine Kundennummer bzw. den Original-Gutschein-Code eingeben und gehst zum "Schritt2".


    Hier wird deine aktuelle Registrierung angezeigt. Weiter unten gibt es die Möglichkeit "Zusätzliches GARMIN-Gerät freischalten".


    Ist alles in deutsch und solltest damit eigentlich zurecht kommen.


    Viel Erfolg wünscht TimS :bye:

  • Danke Tim :bye:


    hat geklappt :P



    P.s.
    hier werden sie geholfen :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...