Fugawi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Suche Link und/oder Beschreibung zum Funktionsumfang von Fugawi Software. Da sind für mich mehr Fragen offen, je öfter ich dazu irgendwelche Postings lese.
    Konkretes Problem ist für michj, dass ich eine Karte von (Süd-Ost) Kreta in meinen 60cs laden will und dabei wenn irgendmöglich auch meine bereits aufgezeichneten Routen, Wegpunkte etc. in die Karte reingearbeitet kriege.


    Gruß
    Micha :bye:

  • Hi Micha,


    Guckst Du hier. Allerdings Karten bekommst Du von Fugawi aus nicht in Dein 60er.


    Gruß
    Wolfgang :bye:

  • Hab ich dass also doch richtig verstanden :o : Die Fugawi SW läuft auf dem PC oder Laptop, der 60cs liefert die Koordinaten und die Anzeige ist dem PC vorbehalten.


    Schade........... :blink:


    Gibt´s eigendlich ´ne Lösung um Kartenmaterial; bei mir halt speziell Kreta (dafür wird´s wahrscheinlich in den nächsten 10 Jahren nichts zu kaufen geben) in den 60c reinzubekommen??


    Gruß


    Micha

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Micha,


    Zitat

    Hab ich dass also doch richtig verstanden : Die Fugawi SW läuft auf dem PC oder Laptop, der 60cs liefert die Koordinaten und die Anzeige ist dem PC vorbehalten.

    Ja, so ist es.


    Zitat

    Gibt´s eigendlich ´ne Lösung um Kartenmaterial; bei mir halt speziell Kreta (dafür wird´s wahrscheinlich in den nächsten 10 Jahren nichts zu kaufen geben) in den 60c reinzubekommen??

    Inzwischen ja, das ist aber sehr zeitaufwändig. Nähere Infos dazu gibt es hier.


    Gruß
    Wolfgang :bye:

  • Zitat

    Zitat von MichaSz@23.06.2004 - 12:29
    Gibt´s eigendlich ´ne Lösung um Kartenmaterial; bei mir halt speziell Kreta (dafür wird´s wahrscheinlich in den nächsten 10 Jahren nichts zu kaufen geben) in den 60c reinzubekommen??


    Wie Wolfgang bereits schrieb, ist das Selbermachen von Karten für das Garmin GPSR zeitaufwändig.
    Bei topografischen Karten könnte sich der Aufwand lohnen (bei einem Hobby schaut man nicht auf die Uhr :rolleyes: ) . Inzwischen gibt es tolle kostenlose Datensammlungen und GUIs. Ich mache gerade erste Versuche für ein paar Makaronesische Inseln (Madeira, Porto Santo, La Palma).


    Anton