ein neuer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • servus !

    jetzt hab ichs doch getan und mir ein "altes" 2610" zugelegt, damit ich mich auf meinen touren nicht verfahre :D

    bin noch fleißig am handbuch lesen und die software muss auch noch auf den pc, aber zwei fragen habe ich schon:

    wie speichere ich mein zu hause ab, damit ich da immer wieder hin routen kann ?
    wie kann ich mir die ankunftszeit anzeigen lassen ?

    noch etwas:
    habe mir eine 4 gb speicherkarte gekauft, bevor ich die info bekam, dass das gerät nur max. 2 gb karten verarbeiten kann.

    hat jemand vielleicht eine 2 gb karte für mich im tausch ?

    danke für euere hinweise und grüße an alle

    werner :)

  • Du hast doch vier Datenfelder die lassen sich frei belegen mit verschiedenen Anzeigen .Handbuch habe ich im Keller verbuddelt, solltre aber drinn stehen wie die zu belegen sind .....Home ich meine dafür gibt es ein Icon schon so lange her meine 26xx Zeit einfach vergessen ...


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • datenfelder sind geändert, danke für den hinweis !

    home-funktion muss ich noch nachlesen.

    gruß

    werner

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...