Russlandkarten gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde,


    habe ein 2610 mit der V7 Version.
    Ich plane im Juni einen Trip mit dem Motorrad nach St. Petersburg und suche Karten von Russland dafür.
    Außer NT versionen habe ich noch nichts gefunden. Hat hier einer einen Tipp für mich?


    In der Hoffnung das eine positive Antwort kommt verbleibt



    Peter

  • Hallo Hans,


    habe mir die Seite angesehen und auch was versucht, aber sehr oft kommt Error.
    Aber trotzdem danke ich Dir.
    Gruß


    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So,nun ist Russland auch bereist. Hatte mit Roads of Russia keine Probleme. Selbst durch St. Petersburg ging es einwandfrei. Nur mit dem Navigieren hat das schrifftmäßig bekannterweise nicht geklappt.
    Aber wenn man weiß wo rechts und links ist, kein Problem.
    Danke nochmals.


    Gruß


    Peter