Sierra Meldung: Ziel erreicht, Bild weg!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi!
    und noch ein Problem.....
    man nähert sich dem Ziel, ist noch ein paar Meter entfernt (Kompassmodus...), plötzlich ist die Anzeige ZIEL ERREICHT! da und das Bild/Kompass weg.
    Kann man das irgendwie ausschalten???
    Weil dann verschwindet ja auch die Genauigkeit, keiner weiß mehr ob auf 2m oder oder auf 6m genau - nicht so dolle.....

    lg
    Christina & Co
    - hab meinen ersten eigenen Cach in Arbeit, und da sollen doch die Koordinaten stimmen......;)

  • Hallo,
    wechsel auf die Sat Anzeige, dann hast Du wieder die Koordinatenanzeige mit Angabe der Unsicherheit.
    Leider hört das Safari bei der Wegpunktsuche 10m vor dem Ziel mit der Navigation auf.
    Grüße
    Rubi

  • 10m vor dem Ziel hört bei den Wegpunkten die Navigation aus?????
    ...äusserst sinnvoll....... :(


    danke erst mal, werd es mal mit der anderen Einstellung versuchen....
    Christina

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hi
    ja das mit den 10 metern nervt mich auch ein wenig beim cachen. bei caches welche aus pocket querys geladen werden funkt das aber prima. da bleibt der wegpunkt/ziel erhalten auch wenn man x-mal ueber die koordinate laeuft. das funkt leider nur bei tradi caches weil es (zumindes habe ich noch keine moeglichkeit gefunden waere aber ueber eine erleuchtung froh ;) nicht moeglich ist die koordinate des caches zu aendern wie bei wegpunkten :(
    als workaround schalte ich beim cachen nach "ziel erreicht" wieder auf die kartenansicht um und zoome ran, dann kann man noch sehen in welcher richtung die dose liegen soll.
    --
    schnellmued