Colorado 300

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Behaupte von mir, mit dem PC und PC-Anwendungen gut klar zu kommen.
    Besitze seit Febr. 2008 ein Colorado 300, mit welchem ich schon damals nicht klar gekommen bin (es gibt kein Handbuch, welches diesen Namen auch verdient hat). Seit damals liegt nun das Gerät in der Schublade, bin vor kurzem wieder darauf gestoßsen und habe erneut versucht, das Gerät in Dienst zu stellen. Ergebnis wie damals. Wer kann mir helfen und eine einfache Anleitung geben. Danke für Rückmeldung - R.K. - mo88@online.de

  • Es ist nicht schwerer zu bedienen als ein PC.
    Wenn es so lange ungenutzt rumgelegen hat, ist es sinnvoller das Gerät zu verkaufen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also wenn es schon sooo lange ohne Colorado gegangen ist in deinem Leben, so würde ich nicht's dran ändern.

    Stefano

    "Mann muss es nicht brauchen,
    Mann muss es nur haben!"

  • Wenn die bisherigen Antworten auf meine Anfrage das Niveau dieses Forum darstellen, dann sollte man tunlichst nicht mehr fragen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur saudumme Antwort, habe ich mal gelernt. R.K.

  • Danke für die die Rückmeldungen. Wenn die bisherigen Antworten auf meine Anfrage das Niveau dieses Forum darstellen, dann sollte man tunlichst nicht mehr fragen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur saudumme Antwort, habe ich mal gelernt. R.K

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die die Rückmeldungen. Wenn die bisherigen Antworten auf meine Anfrage das Niveau dieses Forum darstellen, dann sollte man tunlichst nicht mehr fragen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur saudumme Antwort, habe ich mal gelernt. R.K


    Hi


    Nun, mit solchen Worten braucht man sich nicht zu wundern, wenn´s wenig Hilfe gibt.


    Mein Colorado arbeitet gut!


    Übrigens der "Einschalter" ist oben rechts! :D

  • Behaupte von mir, mit dem PC und PC-Anwendungen gut klar zu kommen.
    Besitze seit Febr. 2008 ein Colorado 300, mit welchem ich schon damals nicht klar gekommen bin (es gibt kein Handbuch, welches diesen Namen auch verdient hat). Seit damals liegt nun das Gerät in der Schublade, bin vor kurzem wieder darauf gestoßsen und habe erneut versucht, das Gerät in Dienst zu stellen. Ergebnis wie damals. Wer kann mir helfen und eine einfache Anleitung geben. Danke für Rückmeldung - R.K. - mo88@online.de


    Ich benutze den C300 seit 3 Jahren problemlos und er funktioniert auch.
    Dieses Benutzerhandbuch hast Du aber schon gelesen ? Ich finde es doch sehr hilfreich, wobei man über jegwelche Handbücher geteilter Meinung sein kann. Was beim C300 etwas gewöhnungsbedürftig sein kann, ist der Rock'n'Roller und seine Funktionalität. Nach einer Eingewöhnungszeit versteht man aber sogar den.

    Als erstes rate ich Dir mal frische Batterien einzulegen und den C300 im Freien einzuschalten und warten bis er Empfang hat.
    Für das erstmalige Einschalten ist ggf. noch diese Schnellstartanleitung dienlich.
    Danach siehst Du sofort ob Du mit obgenanntem BHB weiterkommst oder nicht. Falls nicht, hier einfach mal konkrete Fragen stellen und nicht so 'ins Blaue' hinaus.
    Hast Du noch eine Karte (z.B. CityNavigator oder eine Topo) installiert ?
    Was verstehst Du unter 'das Gerät in Dienst zustellen' ?

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5