MapSource Route konvertieren

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Trotz Suchens habe ich keinen befriedigenden Beitrag gefunden.

    Ich erstelle meine Routen mit MapSource unter Windows 7 und kreire damit gdb-Dateien. Um meinen Mitfahrern die Routen überlassen zu können möchte ich in das Dateiformat von Navigon konvertieren.

    Da gibt es den www.routenkonverte.de und GPS Babel. Beides funktioniert nicht. Lediglich der GPS Babel konvertiert aber NUR EINE Route aus meiner GDB Datei, in der an die 25 Routen sich befinden!

    Kann mir jemand von euch kompetente Tipp geben!
    Es muss doch was geben!!!!!!

    Herzlichen Dank im Voraus und Grüße
    Michael

  • Hallo Andi,


    leider nein, hat nicht einmal die gbd Datei erkannt!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...
  • Warum kreierst Du Deine Routen im GDB-Format?
    Mit .gpx bist Du flexibler und das passt beispielsweise auch bei GPSies.