GPS Route - Python

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo miteinander,


    ich bin neu hier und absoluter Einsteiger in GPS.


    Will mir das Meridian Colour Bundle (Reiseset) von Globetrotter zulegen (499€). Will das Teil hauptsächlich auf dem Motorrad verwenden mit Rammount Halterung.


    Nun aber meine spezielle Frage: Installation und Vorgehensweise mit GPS Route und Python


    Habe mir GPS Route Vers. 1.5.1 runtergeladen (exe umbenannt), läßt sich installieren und von Python die Vers. 2.3.4 exe auch installiert.


    Wie ist dann die weitere Vorgehensweise. Bei Python macht das DOS Fenster auf, wenn ich es anklicke, bei GPS Route sind mehrer Umwandlungsmöglichkeiten zum Anklicken (Ausgabeformen...)
    Wenn ich da auf SD Karte Magellan klicke, geht ein DOS Fenster auf und gleich wieder zu.


    Will das Programm verwenden um mit dem vom Motorrad Planer 03/04 erstellten Touren im xml. format auf das Magellan zu überspielen.


    Kann mir das mal einer näher erklären, steige einfach nicht dahinter. Oder ist die Installation fehlerhaft?


    Habe mir desweiteren über GPS Route online schon mal eine Router konvertieren lassen. Wird dann als --- do-f7ZJ8J.out Datei - Verknüpfung mit MS Access gepeichert. Ist das dann zu verwenden? Wenn ich die auf eine SD Speicherkarte überspiele und ins Mag Colour gebe?


    Ich weiß, Fragen über Fragen, helft bitte einen Dummen!!!!!!!!!!!!!!


    Ist eigentlich jemand aus dem Raum Oberfranken oder anliegend, damit man sich mal kurzschließen könnte?


    Gruß Jochen (joza61)