TK 102, GPRS ohne Benutzername und Passwort?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!


    Ich hab gerade ein kleines Problemm mit der Einstellung des TK 102 ( ich denke Version 1) Ich wollte das Gerät im GPRS Modus nutzen. Mein Handyanbieter (Yallo Schweiz) hat als APN: Internet (Meldung: APN ok!). Nun gibt es bei Yallo weder den Benutzernamen noch ein Passwort, also habe ich bei der Einstellung leer gelassen (apnuser123456 und dann leergelassen) Meldung: APNUSER fail! APNPASSWORD fail! Ich habs mit erfundenen Namen und Paswörter probiert, klappte aber nicht.


    Habi Ihr eine Idee, wie ich das Gerät trotzdem zum laufen bringe?


    Grüße,
    Shem

  • @shem
    Ich hatte in einer Anleitung gelesen, man soll ein Leerzeichen einfügen an Stelle des Passwortes.
    Also nach apnuser123456 noch ein Leerzeichen.


    Grüße von der Ostsee.