Outdoor Deutschland micro SD auf Lowrance Safari

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, habe da ein Problem-und zwar hab ich mir für mein Safari von Lowrance Endura eine micro SD mit Kartenmaterial zugelegt.
    Auf der beschreibung steht : Hochauflösendes topographisches Kartenmaterial für Endura - Outdoor Germany. Sowie umfassendes Netzwerk an Wegen Für Radler u. Wanderer- kosten der Karte ca. 150 Euro.
    Ich bin ein völliger Neuling auf diesem Gebiet und bin davon ausgegangen das dann so ziemlich jeder Rad u. Wanderweg auf der Karte zu finden sein sollte. Da hab ich doch recht oder ??
    Sämtliche Strassen die mit dem Auto zu befahren sind werden mir angezeigt, jedoch kein einziger Rad u Wanderweg.
    Ich glaube jetzt nicht das mir eine falsche SD Karte zugeschickt wurde. Ich geh mal eher davon aus das es ein Anwender-Fehler ist und ich noch irgendetwas am Gerät einzustellen habe. Weis aber beim besten Willen nicht was ich noch verstellen muss. Das neueste Update hab ich glaub ich drauf. Bei den Einstellungen hab ich ein bissl experimentiert (Detailgrad) aber da tut sich nix. Hat einer nen Tip ??

  • Du musst in den Kartenoptionen unter Trails (Tracks) "alle" oder "nur Kartendaten" einstellen.


    Gruss, Matz

  • Ja danke, du hast recht -funktioniert !
    Wanderwege sind aufgetaucht.
    Aber wenn ich da so schau in der Augsburger Gegend (am Lech entlang zb.wo ich mich auskenne) da fehlt dann schon noch gewaltig was Rad u Wanderwegen !
    Aber mehr wird die Karte dann wohl nicht mehr hergeben.
    Garmisch, Füssen, Oberstdorf und Umgebung hab ich überflogen und sind glaub ich schon recht gut abgedeckt.




    Nochmals vielen Dank

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • es erscheint in Kürze ein Kartenupdate, was bestimmt auch die Wege enthält, die Du vermisst.


    Gruß, Matz