Probleme mit 2720 oder Suche 2720/2820

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, liebe Garministen,


    auf der letzten Tour am WE habe ich mein schönes 2720 zerstört. Erst war ein Kratzer auf der Scheiben, beim Rüberwischen löste sich dann aber großflächig die oberste Schicht. Die habe ich zwar komplett entfernt, war ein hauchdünner zerbrechlicher hellbrauner Film, aber was nun? Eine Folie von HAMA habe ich schon draufgeklebt, geht aber ohne Luftblasen nicht und der Bildschirm reagiert nicht auf Berührung. Ohne Folie ein Superbild und gute Reaktion.


    Was nun? Hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
    HUGO

  • Folie zu dick?? Es gibt bessere dünnere fuer das 27/2820. Tauch mal in die Bucht oder google mal nach Displayschutzfolie fuer Garmin 2720-2820-26xx


    http://www.schutzfolien24.de/a…reetpilot-2720-11415.html


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • ... ich würde beim Garmin-Support mal anfragen.


    Das BMW-3-Navi - baugleich - hat einen anderen Touchscreen als mein Loox N 560 oder mein Triton 1500. Bei den beiden Geräten stört auch eine dicke Folie - DuraSec - nicht.


    :mellow:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Irgendwie will es zur Zeit garnicht mehr so recht, das 2720. Es reagiert auf keinen Befehl per Bildschierm - auch nicht ohne eine Folie.


    Grüße an alle.
    Hugo

  • Ganz schlecht. Wenn auch ein Reset nicht hilft .......
    Schauen ob da noch was auf den Bildschirm drueckt.
    Wenn nicht tot und ob sich eine Reparatur oder Austausch lohnt ...



    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Habe die Folie wieder entfernt, Gerät mit milden Prilwasser gesäubert und eine etwas kleinere Folie, so dass an jedem Rand ca. 1 mm Platz ist, aufgeklebt.
    Das Gerät funktioniert am PC-Platz einwandfrei - ist das aber dauerhaft?


    Gruß Hugo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Zeit wird es zeigen.


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Jetzt hat mir jemand ein 2720 mit allem Zubehör samt abschließbarer Mot.-Halterung und 2009er Karten auf Gerät für 350.-- EUR angeboten. Ich brauche das Zubehör zwar überhaupt nicht, kan aber verstehen, daß jemand alles zusammen verkaufen möchte. Hat mal 1300.-- EUR gekostet, schreibt er mir im PAN-Forum. Was haltet ihr davon?


    Gruß Hugo

  • .... wenn es ein BMW-Navi 3 wäre, würde ich bei dem Preis zuschlagen. :) Die Routingauswahlmöglichkeiten sind excellent.


    Ansonsten für einen kleinen Mehrpreis gleich ein Zumo 660 mit neuen Karten kaufen. ^^

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der Preis knapp an der oberen Grenze. Fuer ein 27xx , ist immer noch ein robustes Geraet. Mein 27xx rennt seit 2006 taeglich kreuz und quer durch Europa.
    300€ waehre angemessen. Da die Karten nicht mehr ganz aktuell sind.Kommt mindestens noch ein Update dazu(79€) oder Life Time. Ob sich das noch rechnet selber entscheiden.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Neues Angebot aus dem Boxer - Forum:


    2820 für 300.- EUR, dafür aber nicht das Zubehör.

  • Das 2820 ist 4 Mal benutzt, ist auch alles dabei, hat aber folgendes Problem: Über das Autokabel kann man aus irgend einem Grund den Ton nicht wieder geben, habt ihr eine Anmerkung dazu?
    Der Verkäufer hat privat aus einer Hobby-Aufgabe meherer Zumos, 2820er, BMW-Navi´s sowie noch ganz andere Geräte...


    Er will für dies Teil (Bilder waren alle positiv) 300.-- EUR haben. Was meint ihr?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Freunde,


    ich habe ein Gerät gefunden. Am Do werde ich es mir ansehen.
    Danke für eure Mühe.


    Hugo