GARMIN iQue 3200

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Der kleinere Bruder vom iQue 3600 kommt vermutlich erst im Herbst auf den US-Markt. Es ist das gleiche Gerät wie der 3600, jedoch in einer etwas angespeckten Form ohne Schnickschnack wie MP-3 usw.


    :bye:

  • Hatten wir die Story nicht schon mal so im Februar auf pdastreet.com?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Genau,
    bitte entsprechende Fakten angeben.
    Angeblich sollte es doch einen iQue5000 geben der mehr kann als unsere Betty.
    Aber dies ist wohl ebenso eine Ente. Ich habe nichts entsprechendes unter Google gefunden!!


    Also biite Fakten und nachweisbare Quellen!!


    Dies ist Naviboard und keine Bildzeitung, Focus, Brigitte oder ähnlicher Krampf...


    Mit Gruß
    Christoph

  • Zitat

    bitte entsprechende Fakten angeben.


    Seid doch froh, dass es einige Insider-Informationen gibt. Die Details kommen dann, wenn es soweit ist.


    Es gibt noch viel interessantes, welches GARMIN derzeit in der Entwicklungsküche hat.


    Am 14. Juli gibt es dann Infos zu den neuen Farbmodellen der etrex-Familie.


    :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo gps-one,


    wenn du so gute Insiderinfos hast, würde mich mal interessieren, ob das GPS V einen Nachfolger mit schnellerem Prozessor und Farbdisplay bekommt, sozusagen ein 76C im Gehäuse der Serie II/III/V, also mit umschaltbarem Display (hoch/quer).


    Falls so etwas bis Ende des Jahres zu erwarten ist, würde ich mir den Kauf eines 76C verkneifen.


    Kannst mir gfs. auch eine interne Nachricht senden.

  • Hallo Henning


    betrachte vorerst einfach einmal den für den Herbst angekündigten GARMIN Quest als ebenbürtiger Nachfolger vom GPS V.


    Wenn Dein GPS nicht schwimmen muss (wie die 76er), dann dürfte der Quest eine attraktive Variante sein.


    :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    was ist denn an dem Gerücht dran, im Herbst/Winter solle ein wasserdichter outdoortauglicher iQue erscheinen?


    Quelle des Gerüchts: Mitarbeiter der GPS-Abteilung im Globetrotter Berlin-Steglitz.


    Ist da was zu erwarten?


    Gruß, Thomas

  • send pix . . . :D - da fange ich gleich mit dem Sparen an


    SNCR
    Anton

  • Hi,
    den iQue 3200 finde ich total überflüssig in Anbetracht des nur wenig niedrigeren Preises. Diese Entwicklung - auch wenn sie vielleicht nicht teuer war - hätte man sich echt sparen können.
    Hingegen wäre ein wasserdichter iQue mit etwas robusterem Gehäuse und Batterien und vielseitigerer GPS Software echt DER KNÜLLER!
    Ein GPS fähiges PDA für Outdoor, Wüsten- und Schlammschlachten.
    Und dann noch incl. Funktelefon und CCD Kamera, MP3 und Diktiergerät natürlich auch mit drin.
    Kommt bestimmt noch!
    Gruss!
    Shem

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...