CitySelect 6.0 - wo kaufen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich hab seit einiger Zeit ein GPSmap 60cs und würde mir nun
    gern das CitySelect 6.0 zulegen.


    aber anscheinend hab ich tomaten auf den augen.


    WO kann man diese CD erwerben?
    Ich habe derzeit NUR das GPSmap60cs und noch keinerlei
    altversionen von city-select.


    Danke für Infos,


    Chris

  • moin,


    wie wär's hier: Comkor


    wenn du auf die seite des 276C klickst, dann findest du CitySelect (keine ahnung welche version) für 249EUR.


    bye

  • komisch..


    warum ist das so versteckt? und auch noch extra für den 276er ausgeschrieben?


    warum find ich bei keinem GPS-händler das City-Select einfach unter 'Software' wie all die
    anderen Kartenprodukte?


    auch bei der Garmin.de (GPS-GmbH) ist bei CitySelect keine Preisangabe zu finden.
    bestellen kann mans offenbar dort auch nicht ?!?!?


    gruß,
    Chris

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...