Trotz Installation keine Kartendarstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo an alle,
    ich bin neu in der Branche. Und veruche mich jetzt schon mehrere Stunden daran Karten in mein neues Garmin GPS Gerät einzubinden. Mein Problem ist, das ich in der Software Mapsource die Karte nicht auswählen kann. Laut Mapset Toolkit ist alles richtig installiert. Bei Check Registry ist alles auf ok...
    Was fehlt da noch...

  • hab ich mir auch schon angesehen. Mein Problem ist, das ich in mapsource gar keine Möglichkeit habe eine andere Karte auszusuchen. Obwohl sie ja laut toolkit installiert ist

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Um welche Karte geht es denn? Vermutlich OSM?
    Welche MapSource Version? Welches Betriebssystem?


    Mit so wenigen Infos ist kaum Hilfe möglich.

  • bei der Karte geht es um eine Deutschlandkarte von computerteddy.
    Mapsource 6.16.1
    Betriebssystem ist Windows Vista.
    Mapset Toolkit v.1.50


    brauchst du sonst noch Angaben????

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!