Mein PC erkennt das GPS Gerät nicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Erstmal Hallo an Alle.

    Also.

    Habe einen neuen PC gekauft, danach wie in der Anleitung beschrieben mein altes Gerät ( BMW Navigator 2 ) auf den neuen PC angemeldet, Garmin Setup CD und MapSource installiert, aber mein PC erkennt das GPS Gerät nicht mehr !!

    Beim alten PC war das früher nicht.

    Nun brauche ich Hilfe, komme nicht weiter und sage erstmal Danke

    Hans aus Aachen

  • Versuche doch mal die USB Treiber neu zu Inst.Gibt es bei Garmin.
    Andere USB Buchse versuchen, neues oder anderes Kabel. Habe mein 27xx bisher unter diversen W Versionen. Incl W7 64Bit zum laufen bekommen. Wenn der PC das Geraet erst gar nicht erkennt hm muss es ein tieferes Problem sein.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance