Topo Schweiz V2 auf PC installieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Navi- Gemeinde habe mal so ne Frage:

    Habe gerade ein Navi gekauft 60CSx mit Topo Schweiz V2 :D

    Leider ist die Topo Schweiz nur auf der SD Karte installiert und ich habe gar keine CD dazu damit ich die Software auf den PC installieren könnte.:mad:

    Ist das normal so? Der Verkäufer hat mir gesagt er habe das Navi so gekauft?

    Könnte mir da jemand vielleicht eine Kopie der Topo Schweiz V2 machen damit ich die auf em PC installieren könnte? Geht das überhaupt?
    Habe bei der Version 1.0 jeweils Wegpunkte und Routen erstellt und sie anschliessend ins Navi rübergeladen. Wie macht ihr das sonst da ich ja keine CD mehr habe?

    Wäre für ein paar Tipps dankbar

    Es grüsst

    zaehni83

  • hallo zaehni83,


    ob der Vorbesitzer das Gerät so gekauft hat oder ob es vom Lastwagen gefallen ist spielt keine Rolle.
    Hier gibt es nun mal keinen Support für Aktionen ausserhalb der Lizenzbedingungen.


    Grüsse - Anton

  • Gemäss der Seite garmin.ch gibt es die Topo CH V2 nur in CD Version (Voll- oder Updateversion). Ein Angebot der Topo auf SD ist nicht zu finden. Du musst Dich wohl an den Verkäufer halten um den Verkauf rückgängig zu machen oder er Dir die CD noch nachliefert.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...