2610 Navigation ungenau

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !

    Mein Garmin macht was komisches:

    Um den "Ortspfeil" wird seit neuestem ein Kreis angezeigt und die Navigation funktioniert nur sporadisch, d.h. manche Ziele kann ich auswählen, andere nicht.

    Habe an dem Gerät nix eingespielt oder verändert und die Navigation funktionierte vorher einwandfrei ...

    Hat jemand eine Idee ?

    Danke und Gruß

    Werner

  • Karten alle wirklich auf der CF Karte ?? Wenn der auf der Basemap routet kann das so aussehen . Noch mal neuen Kartensatz erstellen und schauen ob es besser wird . Eventuell hat die CF Karte ein Problem ...


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • super, geht wieder, nachdem ich neuen kartensatz überspielt habe !

    danke und ciao

    werner

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...