Hilfe bei Moagu (Bmap2MP)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi!


    Ich versuche nun schon seit einer Weile einen kleinen Testausschnitt einer Rasterkarte mittels Bmap2MP und cgpsmapper (0.100d) in ein IMG File umzuwandeln. Dabei scheitere ich immer an einem Punkt: Die in Mapsource angezeigten Polygone im IMG File haben nicht annähern die selben Farben, wie das original. Alles ist fast nicht sichtbar, da es so hell dargestellt wird. In GMapEdit wird überhaupt nichts angezeigt.


    Ich habe bei der Bearbeitung des input bmp darauf geachtet, dass ich nur Farben von der Garmin 60Csx Palette verwende. (Derer genau 8) Auch das out.bmp von BMAP2MP sieht genau gleich aus, wie das Original.


    Auch ein Versuch mit MOAGU liefert genau das selbe Ergebnis... Mit der Demoversion von MAPWEL hingegen funktioniert das Umwandeln einwandfrei!


    Im Anhang ist der Ordner mit allen Relevanten Dateien, damit man nachvollziehen kann wovon ich spreche.


    Vielleicht weiß ja jemand von euch rat?


    LG
    LeFish