Display defekt BMW Navigator II / Garmin 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, weiß jemand wo ich ein Display für einen Navigator II
    kaufen kann ? Oder was für ein Display verbaut ist, damit ich gezielt danach suchen kann ?


    Gruß und Danke

  • das kann dir wohl nur garmin sagen und die sagen zu solchen ersatzteilen meistens nix weil sie keine auf Lager haben. Geräte werden gegen die übliche Pauschale ausgetauscht .Selbst gut erhaltene Geräte sind sehr selten zu bekommen daher .....


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Ja, Garmin hab ich ja schon gefragt ... Aber natürlich nur eine dumme Standart Antwort erhalten :mad:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo NobbyNobs,
    Falls interessiert, ich verkauf dir mein BMW-Navigator, 1A Zustand für 100,- Euronen....


    Gruss,
    paul

  • Hallo, weiß jemand wo ich ein Display für einen Navigator II kaufen kann ? Oder was für ein Display verbaut ist, damit ich gezielt danach suchen kann ? Gruß und Danke



    Vorschlag:

    Gerät öffnen, Nummer auf Rückseite (Displaytype) in eBay eingeben und hoffen, dass z.B. in China oder sonst wo in Fernost dies zu bekommen ist.


    Habe mir schon einige Displays (so um die 10 Stück) für diverse Nüvis und StreetPilotes so besorgt, lief bisher allles ohne Probleme.

  • Danke ! Das ist wohl mein nächster Schritt. Habe sämtliche Firmen hier abgeklappert die was mit Displays zu tun haben, keiner sieht sich imstande solch eine Operation durchzuführen. Irgendwie traurig ...


    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es soll noch BMW haendler geben die vereinzelt den Navigator III verstaubt in eine Ecke stehen haben. Verschenkt wird der nicht ein Versuch ist es immer wert.
    Selbst gebraucht werden die IIIer hoch gehandelt wird schon seine Gruende haben.


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance