IGO8 auf Endura

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich habe mir IGO8 zugelegt, da dieses ja auf dem Endura lauffähig sein soll. Na ja, vieleicht bin ich auch etwas naiv rangegangen. Auf jedem Fall fuktioniert es nicht. Also , ich habe ich die Original SD Karte mit den Ordner IGO8 und dem 2577 Ordner. In dem 2577 Ordner ist auch die Autorun.exe. Wenn ich diese starte, so kommt die Fehlermeldung:"Cannot find AUTORUN (or one of its components......."

    Irgendeine IGo8,.exe etc. Datei zum ausführen finde ich nicht.
    Ich habe aber schon gelesen im Forum, dass es auf dem ENDURA funkt.. Aber wie ?
    Achso, ich habe eine PDA Version.

    Danke Euch

  • Meist reicht es die aygshell.dll in den Ordner zu schieben in dem das Programm ausgeführt wird. Mit dem Dependencywalker kannst Du checken, welche DLL's das Prog benötigt.
    Ich hatte mal eine PNA Version zum spielen, welche einfach so lief (igo8.exe starten).

  • Danke für den Tipp. Ic habe mal damit rumgespielt. Brachte keinen Erfolg. Das Geheimniss liegt wohl doch mehr im inneren von IGO;-)
    Also, umbennen von Datein und Anpassung von Konfig.Datein....Ich habe dazu im IGO PNA Forum eine Anfrage gestellt. Ich hoffe dass ich weiter komme. Zumindistens startet das Progr. jetzt für ein paar Sekunden.

    Gruss Mario

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...