BMW Navigator 3 gebraucht, Preis???

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hi zusammen, da ich schon länger nach einem motorradtauglichen Navi (das auch noch bezahlbar ist) für meine gs 1150 suche, und ich sehr viel über eigentlich fast alle Motorradnavis gelesen habe, bin ich mir jetzt noch unsicherer als vorher, was es für eines werden sollte. TomTom Rider II, TomTom Urban oder doch Garmin 220 /660....???


    Was habt Ihr für eine Meinung vom BMW Motorrad Navigator 3 den ich gebraucht bekommen könnte, soviel ich weiß keinen Akku hat und also an Strom aus der Dose und über das Bordnetz versorgt werden muss. Was darf der Gebraucht mit allem Zubehör eigentlich noch so kosten?


    Was es können sollte: Bluetooth (Headset), Routen planen am PC, bei Sonne einigermaßen gut ablesbar, falls es das gibt: wenn bei einer Tour ein Punkt nicht angefahren wird, dieser sollte übersprungen werden, oder so.


    Bin für alle Infos dankbar! Herzlichen Dank

  • ... ich habe den BWM-Navigator 3 und bin mit dem Gerät zufrieden.


    Allerdings ist das Blue-Tooth-Management des Zumo 660 besser. Auch ist die Firmware des Zumo dahingehend verbessert worden, dass eine vorgebene Route nicht mehr komplett neu berechnet wird, sondern nur bis zum nächsten Wegpunkt/Zwischenziel, das allerdings angefahren werden muss.


    Hinzu kommt, dass das Zumo im Bundle mit einer BT-Sprecheinheit bezogen werden kann.


    Die letzten Gebrauchtpreise, die ich vom BMW-Naivi 3 gelesen habe, waren bei ca. 300 €.

  • Danke für deine Infos Voyager, ich denke wenn ich schon Geld ausgeben werde und so wie ich das sehe, gehen die 3er Navigatoren kaum unter 300 Euros (276c ca 400-450:mad:) weg, werd ich mich dann doch für ein Neugerät evtl. 660er oder 220er Zumo mit Garantie und aktuellen Karten entscheiden. Da ich heuer mit dem Motorrad schon in Urlaub war, pressiert es mir nicht mehr so sehr, daher werd mich noch schlau machen in div. Foren etc ... und evtl. sogar die Winterpreise oder ein Schnäppchen abwarten. Herzlichen Dank :tup:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...