Wegepunkte kopieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ich würde die gerne die Wegepunkte vom 278 in ein 620 kopieren. Im 278 sind sie in einer .gdb datei.

    Ich habe mal drei Punkte im 620 angelegt aber eine gdb datei wird nicht erzeugt.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Schöne Grüsse

    Stefan

  • Hallo Stefan

    Ich kenne zwar weder das 278 noch 620, aber dass ein Navi intern eine *.gdb Datei verarbeitet ist mir bis heute völlig unbekannt.
    Ich denke Du hast auch MapSource auf dem PC.
    Schliesse zuerst das 278 am PC an und liess mit MS die Wegpunkte aus dem 278er Navi in MS ein. Nun hast Du alle Wegpunkte in einem MS Fenster, das Du zwecks Sicherung auf dem PC als *.gdb oder *.gpx speichern kannst.
    Schliesse nun das 620 am PC an und übermittle aus MS alle Wegpunkte ins 620er Navi.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Hallo, hab ich leider nicht. Denke ich benötige dann den
    Trip�& Waypoint Manager

    den habe ich aber auch nicht.

    Grüsse

    Stefan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Stefan,


    MapSource lässt sich mit Hilfe des kostenlosen TrainingCenters von der Garmin-Homepage auf dem PC installieren.


    Viel Glück
    Anton

  • hallo und vielen Dank. Ich finde nur ein Trainingcenter bei Garmin für Fittness aber das meisnt du sicher nicht oder?

    Grüsse

    Stefan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • vielen Dank, woher bekomme ich dann das Update auch von der Seite?


    Grüsse


    Stefan